top of page

F A Q

 

Wie kann ich mir ein Kundenkonto bei Homidea anlegen?

Fahren Sie mit der Maus über die Leiste "Anmelden" und klicken anschließend auf den Link "Neuer Kunde? Jetzt registrieren", um auf die Registrierungsseite zu kommen. Bitte füllen Sie dort alle Pflichtfelder wahrheitsgemäß aus.
Für das Feld "Passwort" denken Sie sich ein geheimes Kennwort aus. Wir empfehlen für ein sicheres Passwort eine Länge von mindestens 6 Zeichen, den Einsatz von Sonderzeichen, Zahlen, sowie großen und kleinen Buchstaben. Bitte merken Sie sich Ihr Passwort und Ihre angegebene E-Mail-Adresse, da Sie diese Angaben für zukünftige Logins benötigen.
Bestätigen Sie Ihre Angabe durch das Klicken des "Weiter"-Buttons. Anschließend werden Sie zu Ihrem Benutzerkonto weitergeleitet.

 

Wie kann ich meine Kundendaten ändern?

In Ihrem Homidea Kundenkonto können Sie über Mein Kundenprofil Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ändern, Liefer- und Rechnungsadressen speichern und Ihre Abonnements verwalten.
Zum Hinterlegen der Daten, klicken Sie bitte auf den jeweiligen "Ändern"-Button und füllen das sich öffnende Pop-up entsprechend aus.
Klicken Sie abschließend auf den Button "Speichern", um Ihre Änderungen zu bestätigen.

 

Wie kann ich bei Homidea bestellen?

Wenn Sie Ihren Wunschartikel in unserem Shop gefunden haben, legen Sie ihn durch Klick auf den gleichnamigen Button in den Warenkorb. Ihren Warenkorb erreichen Sie jederzeit durch Klick auf „Zum Warenkorb“ oben rechts oder durch das Hinzufügen von Artikeln. Von hier aus können Sie Ihre vorausgewählten Waren jederzeit überprüfen und Ihre Bestellung, durch Klick auf „Zur Kasse gehen“, bezahlen und abschließen.
Für einen erfolgreichen Bestellabschluss sind eine gültige E-Mail-, Rechnungs- und Lieferadresse nötig. Bei einer Möbelspeditionslieferung benötigen wir außerdem Ihre Telefonnummer, damit unser Versanddienstleister Ihren Liefertermin direkt mit Ihnen absprechen kann.

Eine detailliertere Beschreibung des Bestellablaufes, finden Sie in unseren AGB .

 

Ich habe mein Passwort vergessen, wie bekomme ich ein neues?

Sollten Sie ihr Passwort vergessen haben, finden Sie im Anmeldebereich zu Ihrem Kundenkonto unterhalb des Eingabefeldes die Funktion "Passwort vergessen?". Dort können Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben und durch Klicken des "Absenden" Buttons die Generierung und den Versand eines neuen Passwortes veranlassen.

 

Wie schnell erhalte ich meine Bestellung?

Viele Produkte die Sie über Homidea bestellen können, sind innerhalb von 48 Stunden versandfertig und können in wenigen Tagen geliefert werden.
Die jeweils konkrete Lieferzeit für einzelne Produkte weisen wir stets auf der Produktdetailseite aus. Sollten Sie die Zahlungsart Vorkasse oder Kreditkarte gewählt haben, beginnt die logistische Bearbeitung erst nach Zahlungseingang.

 

Ist der Versand wirklich konstelos?

Lieferungen innerhalb EU sind grundsätzlich versandkostenfrei. Unsere Lieferungen erfolgen an Werktagen (Montag bis Freitag) zwischen 7 und 18 Uhr. Wunschtermine, Spätlieferungen oder Samstagszustellungen können Sie bei Bedarf, gegen Aufpreis, mit der Spedition vereinbaren.

bottom of page