top of page

R Ü C K S E N D U N G E N

 

Beschädigten Artikel erhalten

Sollte Ihnen ein Artikel beschädigt geliefert worden sein, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit den Artikel zu reklamieren. Bitte schicken Sie uns eine kurze Beschreibung und Fotos des beschädigten Artikels über den Kontakt-Button zu.

Im Regelfall überprüfen wir, ob entsprechende Ersatzteile verfügbar sind und schicken sie Ihnen auf schnellstem Wege zu. Sollte das nicht der Fall sein, bekommen Sie ein Versandlabel für den Umtausch per E-Mail zugeschickt.
Bitte verpacken Sie die Ware so, dass sie den Rückversand ohne neue Beschädigung übersteht.
Wurde Ihr Artikel per Paketdienst geliefert, holt selbige Ihre Ware bei Ihnen wieder ab. Ein Versandlabel erhalten Sie dafür nicht. Der Abholtermin ( 1-2 Wektage) wird mit Ihnen abgesprochen.
Auf Ihren Wunsch wird Ihr Geld auf Ihrem Konto zurückerstattet oder das Ersatzprodukt wird an Sie versandt.

Die Rücksendung eines beschädigten oder defekten Produkts ist für Sie auf jeden Fall kostenlos.

 

Falsch gelieferter Artikel

Sollten Ihnen ein falscher Artikel geliefert worden sein, schicken Sie uns bitte eine kurze Nachricht und Fotos der falschgelieferten Ware über den Kontakt-Button zu. Bitte verpacken Sie die Ware so, dass sie den Rückversand ohne Beschädigung übersteht.
Wurde Ihr Artikel per Paketdienst geliefert, holt selbige Ihre Ware bei Ihnen wieder ab. Ein Versandlabel erhalten Sie dafür nicht. Der Abholtermin ( 1-2 Wektage) wird mit Ihnen abgesprochen.

Auf Ihren Wunsch wird Ihr Geld auf Ihrem Konto zurückerstattet oder das Ersatzprodukt wird an Sie versandt.

Die Rücksendung eines falsch gelieferten Produkts ist für Sie auf jeden Fall kostenlos.

 


Artikel doppelt geliefert

Sollte Ihnen ein Artikel doppelt geliefert worden sein und Sie sich dazu entschließen, den Artikel zu behalten, dann können Sie uns einfach eine kurze Nachricht über den Kontak-Button schicken. Wurde Ihr Artikel per Paketdienst geliefert, holt selbige Ihre Ware bei Ihnen wieder ab. Ein Versandlabel erhalten Sie dafür nicht. Der Abholtermin ( 1-2 Wektage) wird mit Ihnen abgesprochen.

 

Ihr Geld wird auf Ihrem Konto zurückerstattet, sobald wir das Produkt zurückerhalten.

Die Rücksendung eines doppelt gelieferten Produkts ist für Sie auf jeden Fall kostenlos.

 

 

Rücksendungen ohne Angaben von Gründen oder alle anderen Gründen

Wenn Sie das Produkt ohne Angabe von Gründen oder aus Gründen zurücksenden möchten, die nicht mit Schäden oder Mängeln zusammenhängen, wie z. versehentlich bestellt, nicht mehr benötigt, nicht erwartete Qualität, falsches Produkt bestellt usw. Wir können Ihnen unsere Pauschalpreise für die Rücksendung des Produkts anbieten.

Die Pauschalgebühr für die Rücksendung wird von Ihrer Erstattung abgezogen.


Sie können unsere Pauschalpreise unten sehen;

5 – 10 KG           9,40 EUR

10 – 15 KG       12,20 EUR  

15 – 20 KG       15,30 EUR

20 – 25 KG      18,80 EUR

25 – 30 KG      21,60 EUR

30 – 40 KG      25,40 EUR

Wenn Sie mit unseren Pauschalpreisen einverstanden sind, bitten wir Sie, uns kurz mitzuteilen, dass wir die Abholung des Produkts bei Ihrer Adresse bestellen können.

Wenn Sie die Rücksendung des Produkts selbst organisieren möchten, bitten wir Sie, uns die Tracking-Details mitzuteilen.

Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Rücktritt von diesem Vertrag unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung.Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

bottom of page